Problem bei Paibkiller Level >Oper<

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Leeman, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leeman

    Leeman Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    24
    Hi, bin gerade in der Oper bei Painkiller (US), da am Anfang komm ich absolut nicht weiter. Jede Tür da ist zu und die Schlösser gehen auch nicht auf. Das Geheimniss da hab ich gefunden, aber nun weiß ich nicht wie es weitergeht.

    Das ist genau das Level nach dem Endgegner auf dem Friedhof. Hoffe es kann jemand helfen.

    Gruß Jörg
     
  2. Leeman

    Leeman Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    24
    jo is alles dabei.. ziemlich Grausam, also so wie es jetzt da is, landet es auf den Index, ich finde auch manches wird zu brutal dargestellt. Nu ja zum glück sind es nur Monster und so ,)
     
  3. Matrix of Death

    Matrix of Death Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    184
    Warte noch e weng bis ich des au hab und dann helf ich dir, falls du es bis dahin noch nicht hingekriegt hast.
    Wie ist den so die Gewaltdarstellung von der US ver.?
    Was gibts für effekte? Körperteile,einschußlöcher,Blut,Sterbeanimationen...?
    greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen