Problem bei Partition löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Airmail, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airmail

    Airmail Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    32
    Hi, ich hab grad folgendes Problem: Ich will Win XP pr. neuinstallieren und alle alte Daten löschen. Wie mache ich das am besten? Wenn ich bei der Installation bei den Partitionen bin und meine einzige löschen will, geht es nicht, weil diese "temporäre Installationsdateien" enthält. Ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen. Vielen Dank schonmal im vorraus, Tim
     
  2. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Hi,
    bootest du von der CD?
    Hast du nur eine Festplatte mit einer Partition und kannst da die Partition nicht löschen, oder nicht formatieren?
    Ich würde sie an deiner Stelle nur in NTFS normal formatieren. Dann sind in jedem Fall auch die Daten weg.

    Sascha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen