Problem bei Radsport Manager 2005-2006 PRO

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Fr4gm4st3r, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr4gm4st3r

    Fr4gm4st3r Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    31
    Hallo, kann mir einer vielleicht sagen, wie ich den StarForce-Schutz umgehen kann??
    Ich habe schon alles probiert...
    Habe erst installiert, 1. patch installiert, 2. patch installiert, dann habe ich starfuck installiert und die cd-laufwerke deaktiviert und mini-image geladen, ging nicht, auch wenn ich die cd-laufwerke abstöpsel mund neustarte und die mini-image von gamecopyworld lade, sacht er trotzdem folgendes(Starforce) :"Bei der Prüfung der Disk erfolgte ein Lesefehler. Prüfen Sie ob die Disk im Laufwer liegt und keine physikalischen Defekte hat.". Kann es an der Mini-Image liegen??
    Hab ich was falsche gemacht, bei wem funktioniert ist, und wie hat er es gemacht??
    Wäre dankbar, kann mir sonst jemand ne mini-image schicken?? Oder mir einen Download-Link geben... Oder habe ich was falsches in der Reihenfolge mit den installieren gemacht...

    Vielen vielen Dank an alle die posten...
    Wäre echt geil, wenn ihr mir helfen könntet....

    Gruß Lenni


    Außérdem benötige ich ne serial, vielleicht könnt ihr mir ja einen schlüssel per pn senden... danke
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wir sind hier keine illegalen Serialdealer!

    Und der Schutz der ist doch ein Kopierschutz, meinst du man bekommt hier die Hilfe dafür?

    :zu:
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
    Hier sind solche Anfragen nicht erwünscht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen