Problem bei Sound im Internet

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von The_one_Faker, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_one_Faker

    The_one_Faker Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    74
    hi
    Hab das problem dass ich bei manchen internetvideos (Flash, Quicktime) seit kurzem keinen sound mehr habe, video geht aber. Alles andere was sound betrifft geht einwandfrei. Das ganze ging von einem tag auf den anderen nicht mehr.
    Weiß jetzt nicht ob das am treiber oder an einstellungen im Windows Xp Professional liegt.
    Hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. Graszupfer

    Graszupfer Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    was hast du denn für eine soundkarte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen