Problem bei spielen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MARK28, 13. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MARK28

    MARK28 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    101
    hi
    also ich hab seitdem formatieren folgendes problem:
    Wenn ich ein spiel spiele z.B. Tactical Ops flieg ich nach 10- 20 min raus. Aber wenn ich jetzt andere Spiele zocke z.B. X2 dann kommt keine fehlermeldung und ich flieg nach 10 min raus, lande dann immer aufm desktop in x2 ist noch nie ne fehlermeldung gekommen aber in tacops schon.

    Manchmal blieb auch der computer hängen und es kam ne meldung wo dran stand das der Computer zu wenig virtuellen speicher hat die Auslagerungsdatei wird vergrößert. Ich hab aber 2 mal 800 in dem menü eingestellt eben oben und unten 800. Ich will wieder normal zocken können *heul*
    ahja wegen grakatreiber hab den 44.03 oder wie der heißt drauf hatte auch schon den 53.04 aber bei dem geht C&C generals net da läds bei mir die bodentextur net wegen dem dachte ich mach den 44.03 drauf
    Mein System:
    900mhz
    384sd ram (vieleicht liegts daran bitte postet mal den link vom memtest)
    56gb festplatte von ibm
    geforce 2 pro
    windows xp professional

    Pls help

    mfg Mark
     
  2. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
  3. MARK28

    MARK28 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    101
    weiß denn niemand rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen