1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem bei Start

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von speckbrigade, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speckbrigade

    speckbrigade ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hi leutz.. ich hab da ein problem...

    ich habe 2HDs .. auf einem hatte ich Win XP drauf.. aber wollte alles neu drauf hauen.. da habe ich Win XP Home CD eingelegt. und habe aus versehen bei der installation den Strom ausgeschalten. :aua: :aua: .. und jetzt habe ich alles versucht.. ich habe formatiert... ... aber beim starten komm immer die auswahl

    Windows XP Home Edition
    Windows XP Home Edition

    aber wenn ich auf das untere gehe kommt n fehler.. ich will das untere endlich weg haben.. aber formatieren geht nicht...

    kann mir da einer helfen?

    mfg specky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen