Problem bei T-DSL Flat und T-Online Soft

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bert_WB, 26. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bert_WB

    Bert_WB ROM

    Registriert seit:
    26. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe T-DSL Flat und benutze zur Einwahl die T-Online Standartsoftware V3.0 (+neustes Onlineupdate). Seit einigen Tagen erscheint jedesmal wenn ich ein neues Fenster öffne oder eines automatisch geöffnet wird (z.B. Rechtsklick auf einen Link -> in neuem Fenster öffnen, Werbefenster..) das T-Online Hauptfenster im Vordergrund + das T-Online Classic Fenster (obwohl ich T-Online Classic noch nie benutzt habe). Das Classic Fenter zeigt nur groß die Meldung "Verbindung aktiv" an. Eine Neuinstallation brachte auch nichts. Andere Einwahltechniken möchte ich nicht verwenden, da ich bisher immer mit der Standartsoftware zufrieden war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen