1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem bei TFT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von carf, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carf

    carf ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Habe ein Problem mit meinem 15" TFT (Sampo S15). Wenn ich ihn einschalte geht er kurz an ..wird dann weiss ..und das wars.. die grüne monitorlampe leuchtet?!....habs an 2 rechnern getestet also es muss am Monitor liegen.. habe keine garantie mehr.. kann ich den reparieren.. (liegt es vielleicht an der hintergrundsbeleuchtung??)
    Wer kann mir weiterhelfen.. vielen Dank!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Funktioniert die Hintergrundbeleuchtung denn noch? Dann sollte im Dunklen Raum selbst das Schwarz noch als dunkles Grau zu sehen sein.
    Wenn die Hintergrundbeleuchtung hinüber wäre, sollte sich mit ein wenig Mühe und Lichteinstrahlung evtl. noch was erkennen lassen, auch wenn es vielleicht aussieht als ob der Kontrast auf Null steht. Wenn Du es Dir zutraust, kannst Du ihn ja mal aufschrauben und schauen, ob sich mit einer Lampe hinterm Display wieder was zeigt - aber Vorsicht, das Panel bricht verdammt leicht und dann ist er ganz hinüber...
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen