Problem bei update auf Word 2002

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von wally, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally

    wally Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    18
    Ich arbeite mit Office 2000 (deutsche Version) und habe Word 2000 auf 2002 (englische Version) upgedatet. Das scheint nicht kompatibel zu sein, denn das System verlangt ständig die CD und erklärt, dass das Programm nicht für den aktuellen Nutzer installiert sei. Außerdem sei der Installer-Fehler 1605 entstanden. Beim Versuch der Nueinstallation des Windows-Intallers erscheint die Meldung: "falsches BS oder BS-Version".
    Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung.
    Vielen Dank
    wally
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen