Problem bei USB TV-Hauppauge u. Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Viper7, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viper7

    Viper7 ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hi all,
    ich hab da ein Problem mit den oben genannten Komponenten Hauppauge USB in Win 2000, - vielleicht hat schon jemand von euch Erfahrung mit dieser Kombination.
    Seit einiger Zeit bin ich bei meinem neuen Rechner auf Win 2000 umgestiegen. Es läuft auch soweit perfekt ohne jegliche Konflikte. Jedoch beim Versuch die USB Hauppauge TV Karte einzurichten ist teilweise fehlgeschlagen. Ich bekomme zwar eine Zeit ein Bild aber nach kurzer Zeit blendet der Bildschirm folgende Meldung auf blauem Hintergrund ein:

    "Aus einer DPC-Routine heraus wurde ein Wartevorgang, Attach-Prozess oder der Aufruf einer Yield-Funktion versucht. Beginn des Speicherabbildes."
    Danach passiert nichts mehr - es hilft nur mehr den Computer komplett auszuschalten.

    Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht? Kann man was dagegen tun?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruß
    Viper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen