Problem bei VirtualDub mit der Framerate

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von KelzO, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KelzO

    KelzO Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    99
    Hi!

    Ich habe jetzt folgendes Problem:
    Ich wollte ein Heimvideo mit meiner Pinnacle PCTV Rave aufnehmen, jedoch, wenn ich den VCR an der Karte anschließe und die Kassette mit dem gewünschten Material einlege, komme ich gerade einmal auf 15FPS bei VirtualDub. Wenn ich irgendetwas anderes aufnehme, ist alles total flüssig aufzunehmen und vollkommen in Ordnung. Ich habe sogar das Material schon auf eine übliche VHS-Kassette überspielt, jedoch ruckelt es immernoch bei dem Heim-Material, das ich eigentlich überspielt haben will. Wenn ich mir alles ganz normal am PC angucke, ohne etwas aufzunehmen, ist auch alles flüssig. Ein Kopierschutz oder ähnliches kann doch nicht vorliegen... Es ist doch mein selbstgedrehtes Video...

    Bitte um schnelle Hilfe!

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen