Problem bei Wiedergabe von Videos

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von MisterX66, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MisterX66

    MisterX66 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    5
    Hi Leute!
    Ich hab folgendes Problem:
    Immer, wenn ich Videos im Vollbildmodus gucken will, steigt die CPU- Auslastung auf 100% und das Video wird nur noch in einzelnen Bildern geladen!!! Habe im Internet gelesen, dass das Problem hauptsächlich nach der Installation des Service-Packs von Windows XP auftritt. Leider habe ich bis jetzt noch keine Lösungen gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen???
     
  2. -Angelus-

    -Angelus- Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    Hi!!!!
    also davon hab ich noch nix gehört naja egal.............hast du schonmal probiert die file mit nem anderen player zu öffnen???.......................ist das ne divx file???? Wenn ja kann vielleicht DivX AntiFrezze helfen oder so.
    Gruß Angelus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen