Problem bei Win 98 mit DFÜ!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Caeser1, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caeser1

    Caeser1 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi ich habe ein Problem, ich habe auf meinem Rechner Win 98 und Win XP. Ich kann Windows XP ohne Probleme betreiben, aber sobald ich bei Win 98 den DFÜ Adapter inst. bekomme ich bem nächsten Start die Fehlermeldung "Beim Initialisieren des Gerätes NDIS Windows Schutzfehler. Starten Sie neu" Wenn ich im Abgesicherten Modus Starte, und den DFÜ Adapter lösche kann ich wieder normal Starten. Kann mir jemand Helfen? Danke im Vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen