Problem bei Win2000 installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Keksfresser, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keksfresser

    Keksfresser Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Habe ein Problem:

    Hab gerade nen neune Rechner zusammengebaut und will darauf nun W2k installieren. Boote also dort von CD und dann bringt er noch die Meldung "Setup untersucht die Hardware des Computers..." und dann bleibt er stehen und behält die Meldung aufm Schirm. Was kann ich machen, damit ich es installieren kann?

    Danke im Vorraus.

    Keksfresser

    P.S: Meine Hardware:
    KS75A Pro
    Athlon 2000+
    Seagate 80 GB
    Radeon 9500 FIC
    350 Watt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen