Problem bei Win98 im Internet

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von DrReggaeman, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrReggaeman

    DrReggaeman ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo !!!
    Habe 2 Betriebsysteme auf meinem Rechner einmal Win2000 wo das Internet (DSL)richtig gut läuft und Win98.Nach langem Surfen bei Win98 dauert aufeinmal der Seitenaufbau so lange.Es scheint mir so als mein Rechner die Verbindung oder die Netzwerkkarte sucht ,weil wenn es länger dauert leuchtet auch kein Licht in der Internet-Status-Anzeige.
    Was kann ich machen um das Problem zu beseitigen ???
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen