problem bei windows media player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Godrem, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Godrem

    Godrem Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Ich habe eine VCD mit einem Film drauf, kann ihn mir aber nicht anschauen. Für powerdvd falsches format (MPEG) bei Divx gehts auch nicht und bei Winows Media player kommt nur die Nachricht:
    Es wurde kein Filter zum rendern der Eingangsdaten gefunden, wo kann man den finden, gibt es noch ein anderes "gutes" Abspielprogramm aus dem Internet???+
    Gruß und Dank an Alle die antworten
     
  2. TillDawn

    TillDawn Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    65
    Lade dir bitte mal das Tsunami Filterpack herunter. Weiß die Seite grad nicht auswendig, aber in der Suchmaschine Tsunami eingeben und du wirst bestimmt fündig. Anschließend sollte mit dem Mediaplayer laufen!!!
    TillDawn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen