1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim 19" TFT von Fujitsu Siemens

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cruero, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cruero

    Cruero ROM

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo allerseits!
    Neulich kaufte ich mir den günstigen 19" TFT Fujitsu Siemens Scaleoview C19-4 den Pennymarkt im Angebot hatte und musste mit Bedauern feststellen, dass dieser ein permanentes Piepsen von sich gab der einem Tinitus glich. Daraufhin verstellte ich die Hertz Frequenz, da ich vorher einen Röhren Monitor angeschlossen hatte.Kurz: es half nicht!
    Ich nahm an, dass das Netzteil des Monitirs kaputt sei und habe ihn deswegen gegen einen anderen umgetauscht der das selbe Problem am Anfang und eigentlich bei jedem Neustart ca. 5 Minuten erneut dieses nervige Piepsen von sich gab. Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat?
    Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht gut aus. Habe mir den PC aufgrund des Preises von 300 EUR und seinen Werten gekauft. 800:1 Kontrast und 8ms , jedoch kein DVI Eingang.
    Danke im Voraus.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen