1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim Abspielen einer DVD!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Paschl, 24. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paschl

    Paschl ROM

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    kenne mich mit DVDs noch nicht so aus... Habe nun einen PC mit DVD-Laufwerk und wollte einen Film anschauen. Lässt sich alles starten (Player, etc.), doch sobald ich im Hauptmenü etwas anwähle, um den Film zu starten, - startet der PC (Windows XP) neu... An was könnte es liegen?

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

    Paschl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen