1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim abspielen von DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Floime, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floime

    Floime Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Was kann das sein:
    mein DVD Laufwerk ließt alle Medien, CD-R CD-RW VCD S-VCD und und und
    aber seit gestern abend keine DVD mehr, die herr der ***** lief auch etwas stockend aber jetzt ließt er überhaupt keine DVD mehr
    es hatt beim einlegen der DVD (gleich danach)geknackt und (keine ahnung was das bdeutet) jetzt ließt es keine DVD mehr noch nicht mal angezeigt!
    Danke für eure antworten
     
  2. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Kann an der DVD-Software liegen. Falls du PowerDVD 3.0 benutzt solltest du unbedingt ein Update machen, d.h. Patches für die Version 3.0.

    MfG
     
  3. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Nach knapp 2 Jahren kann so ein Laufwerk schon mal defekt sein.
    Ist leider so :(

    Frag\' einfach mal bei Vobis nach, ob Du evtl 2 Jahre Garantie auf den gekauften Computer hast. Falls nicht, kannst Du das Laufwerk ja mal vorsichtig aufschrauben, um den Laser zu reinigen und evtl die Laser-Mechanik etwas einzufetten.

    Genaue Anleitung
    @ http://www.roxio.com/en/support/recorders/rcdrmaint.html
     
  4. Floime

    Floime Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    eigentlich ist der computer noch garnicht so alt, hab ihn erst anfang letzten Jahres gekauf( auch den DVD Player) war ein Komplettpaket von Vobis. ambesten sollte ich mich mal an die wenden oder, ist auf das ding eigentlich noch garantie, was das für ein ding ist kann ich dir garnich sagen, steht nichts drauj wahrscheinlich noname, software auch schon neu installiert, aber keine Bässerung, also kann es bloß an Hardware ligen, es war von einem auf den andren Moment! jetzt geht keine DVD mehr! aber vorher hatte das DVD Laufwerk schon Probleme beim Abspieln von DVD das heiß er stockte dann und wannn, das bild ruckelte oder er hing sich immer an einer stelle auf!
    Danke für eure Antworten
     
  5. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Wenn Dein DVD-Player gar keine DVDs mehr lesen kann, auch die nicht, die vorher problemlos liefen, liegt höchstwahrscheinlich ein Hardware-Defekt vor.
    Oder Deine DVD-Software macht Probleme - einfach noch mal neu installieren!

    Wie alt ist denn Dein DVD-Player und wie lautet der Hersteller?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen