Problem beim Abspielen von mpg/avi

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schildkroet, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schildkroet

    schildkroet ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    hallo allerseits!
    seit kurzem habe ich probleme beim abspielen von videos. der media player classic sowie auch der mplayer konnten keine avi's mehr abspielen. nach neuinstallation und dem test verschiedener codecsammlungen ging zumindest der mplayer wieder. auch die symbole (das mediaplayer-symbol bei videodateien) wird nicht mehr angezeigt. das komischste problem ist beim mediaplayer classic, die videos "springen" in unregelmässigen abständen ca. eine halbe sekunde weiter. was ist hier los? *verzweifl* [​IMG]
     
  2. schildkroet

    schildkroet ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    P.S.: AMD AthlonXP 2000+ 512 MB RAM Kingston
    ATI Radeon 8500 Pro (noname :aua: ) WinXP Home SP2
    Creative SB Live! 5.1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen