Problem beim Ändern der Adresszeile mit der Maus in Firefox 1.0RC1

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Extrem5, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Extrem5

    Extrem5 ROM

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich verwende Firefox 1.0RC1 und habe gelegentlich das Problem, dass sich die Adresszeile mit der Maus nicht beim ersten Klick ändern lässt, sondern erst, wenn man kurz wartet und dann auf die Adresszeile klickt. Auf einem anderen Computer habe ich das selbe Problem. Gibt es eine Einstellung dieses Problem zu lösen?

    Danke

    Gruß Extrem5
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    das Problem kann ich jetzt so nicht beobachten. Beim ersten Klick in die Adressleiste wird sie bei mit vollständig markiert und bei einem zweiten Klick ist sie dann an der Klick-Stelle editierbar.
    (getestet mit: FF 1.0 RC2 en , FF 1.0 RC1 en)

    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen