1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim aldi pc. (Monitor)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von el_hefe, 17. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el_hefe

    el_hefe Byte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    14
    also ich habe da ein problem mit dem alsi pc. der monitor bleibt beim anmachen schwarz. es sieht aus wie beim standby modus bitte helft mir danke
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    also ich weiß auch nicht weiter... ruf doch mal beim kundendienst an... die haben bei mir sogar wegen einem problem mit der maus das mainboard ausgetauscht, hat bloß leider nichts gebracht (siehe http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=67949)
     
  3. el_hefe

    el_hefe Byte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    14
    erst mal danke aber der fährt ganz normal hoch nur der monitor bleibt schwarz.............ich weiss dqa auch nicht mehr weiter......am monitor liegt es nicht........nur am pc .............
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    vom standby oder von aus?
    ich habe ab und zu auch das problem dass der monitor nach standbymodus vom pc nicht wieder angeht, aber wenn das nach dem "richtigen" einschalten vom pc ist weiß ich auch nicht weiter...
    vielleicht ist ein pin vom monitor-vga-stecker verbogen oder abgebrochen - passiert schnell
    fährt der computer denn scheinbar normal hoch - macht er einmal kurz "piep" und rattert dann die festplatte?
     
  5. el_hefe

    el_hefe Byte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    14
    ne das geht auch nicht das muss am pc liegen aber was kann das sein.........es scheint mir so als ob der pc nicht mehr vom standby weg kommt kann mir einer helfen ist ziemlioch wichtig...BITTE
    [Diese Nachricht wurde von el_hefe am 17.08.2002 | 13:25 geändert.]
     
  6. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Mal alle Kabel checken und PC an anderem Monitor testen und Monitor an anderem PC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen