Problem beim Anmelden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Amigafan, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amigafan

Amigafan ROM

Bei meinem System (Windows XP Professionell) erscheint immer vor der Anmeldung beim Hochfahren die Meldung:
    Sie konnten nicht angemeldet werden, Überprüfen Sie Benutzername und Domäne und geben Sie das Kennwort erneut ein..
    Wenn ich dann auf ok klicke, kommt der normale Anmeldebildschirm, wo ich mich über mein Passwort als Administrator anmelde. In den Benutzerkonten gibt es auch nur 1x Administrator (mit meinem Passwort) und 1x Gastkonto.

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Sind irgendwelche Tuningtools a'la Powertoys oder TuneUpUtilitys drauf, in denen ein Autologon eingestellt ist? Ansonsten gibt es auch einen Reg-Key namens AdminAutoLogon und in der Benutzerverwaltung kann man für die automatische Anmeldung auch Passwörter speichern.
    Möglicherweise ist irgendwo dort das falsche Adminpasswort eingetragen.

3. Amigafan

Amigafan ROM

In der Benutzerverwaltung habe ich ein Konto Administrator, in dem ich auch mein Passwort eingegeben habe, welches nach dieser Meldung auch abgefragt wird. Tuning Utilitys habe ich nicht eingerichtet. In der Benutzerverwaltung gibt es nur das Adminkonto mit meinem Passwort und ein Gastkonto (dieses habe ich auch schon mal gelöscht, hat aber nicht geholfen). Habe auch schon mal ein neues Konto mit anderem Namen erstellt, da waren aber alle meine Einstellungen unter diesem Benutzer anders.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen