Problem beim anschauen von mpg dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von moe2002, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moe2002

    moe2002 Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    habe neulich mal eine Videodatei (mpg-format) bekommen, und wollte sie mir mit dem Windows Media Player ansehen. Doch jedesmal, wenn ich eine ganz bestimmte Stelle des Videos erreiche, kommt die Fehlermeldung, dass der WindowsMediaPlayer aufgrund eines Fehlers geschlossen werden muss (und an Microsoft senden...usw), die Fehlermeldung tritt natürlich nur dann auf, wenn ich den WindowsXP berichterstattungsdienst aktiert habe. Ist er deaktiviert, verabschiedet sich mein Windows Media Player an der besagten Stelle, ohne ein wort zu sagen und wird beendet. Ich will den Windows M.Player nicht schlechtreden, weil ich unzählige andere Player (realplayer power dvd usw) ausprobiert habe: Bei allen die selbe Fehlermeldung > oder gar keine Meldung und plötzliches Beenden.

    Kann mir einer sagen woran das liegt? Ist die mpg Datei kaputt? Kann man dies Beheben?

    Besitze Pentium 4 2000 MHZ
    768 MB DDR RAM
    Windows XP +SP1
    +Alle neusten updates die bei www.windowsupdate.com angeboten werden.
     
  2. moe2002

    moe2002 Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    37
    Stimmt wohl... naja muss ich sie wohl nochmal auftreiben....
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Dann ist warscheinlich dein File im Eimer.

    Gruss Mario
     
  4. moe2002

    moe2002 Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    37
    Hab den Player eben ausprobiert. Ist ein netter Player, leider ist eben mein Rechner an "der Stelle" im Video abgestürzt mit dem Player....
     
  5. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Versuche mal den Player hier. Vielleicht kannste damit schauen.

    http://www.pctip.ch/downloads/dl/19837.asp

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen