1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim anschließen von 2 Monitoren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MaHaPaTe_com, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaHaPaTe_com

    MaHaPaTe_com ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich wollte an meine Radeon- Grafikkarte 2 Monitore anschließen, so dass sich der Desktop auf beide Bildschirme verteilt.
    Es handelt sich dabei um 2 Röhrenmonitore (einer steckt mit Adapter am DVI- Ausgang).
    Beide funktionieren auch einwandfrei, aber sie zeigen genau das Selbe. In der Systemsteuerung sind zwar beide Bildschirme gelistet, aber es gibt keine Option das Bild zu "teilen"... Kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen? Danke schonmal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen