Problem beim Aufnehmen von Videos

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ligaradiofan, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ligaradiofan

    ligaradiofan ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1
    Ich hab einn Problem:
    In meinem PC hab ich eine Pinnacle TV-Karte. Fernehen geht. Aber wenn ich was aufnehmen mit der PCTV Pro-Software (Version 5.9) aufnehmen will, nimmt er zwar das Programm auf, den Ton in Echtzeit, das Bild aber in doppelter Geschwindgkeit (1 Minute Film im TV = 30 Sekunden Film auf dem PC). Ich hab das im VCD-Modus aufgenommen. Als ich das Problem bemerkt habe, hab ich es mit Benutzerdefiniert probiert. Geht immer noch nicht.
    Wer weiß, was man gegen dieses Problem machen kann??

    Danke im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen