problem beim aufstarten nach windows reparation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bume, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bume

    bume Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    ich hab die windowsreparation durführen lassen (nicht wiederherstellungskonsohle) währen dessen kam mal die meldung das irgendwas nicht gemacht wurde und wenn ich jetzt versuche aufzustarten kommt die meldung"windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden. dies kann auf einen kurzlichen hard-softwarefehler zurückzuführen, bla bla bla. dann kann ich wählen zwischen widows normal, abgesicherter modus usw wählen. abgesicherter modus funktioniert auch nicht. es kommt nur kurz das windows laden logo und dann startet er gleich wieder neu. zum heulen das ganze

    hilfe und danke im voraus
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Wenn die Windows Reparatur nicht funktioniert hat, musst du neu installieren - Ende.

    Du hast keine Alternative.
     
  3. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Ja, finde ich auch. - Nach einem "kurzlichen hard-softwarefehler bla bla bla" muss immer neu installiert werden. :nixwissen:

    zum heulen das ganze. - Ja. Der arme Rechner. :heul:
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Fällt mir ein Beitrag vom 01.12. ein. Das 0/1 - Gehirn hat sich's gemerkt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen