problem beim aufstarten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bume, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bume

    bume Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    Hab folgendes Problem:

    Wenn ich den Computer boote startet er ganz normal auf bis zu dem blauen Windows fenster auf dem in weisser schrift "Willkommen"steht.
    Danach sollte man eigentlich auf den Desktop gelangen, aber stattdessen startet er einfach wieder neu und das jedesmal.

    Hab schon versucht mit der reparieren-Konsole nen neuen bootsektor zu schreiben, an dem hats aber nicht gelegen.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Kommt er nicht bis zum Anmeldeschirm, ist [F8] - "letzte funktionierende Konfig." eine Möglichkeit.
     
  3. bume

    bume Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    hab den automatischen neustart bei fehlern ausgeschaltet und nun kommt folgende meldung:

    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wird heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird.

    Wenn sie die fehlermeldung zum erstel mal angezeigt bekommen, den comp. neu starten, wenn weiterhin angezeigt wird müssen sie folgendes tun.

    sicherstellen ausreichend Festplattenspeicher. Treiber deaktivieren oder hersteller nach update fragen. fals ein Treiber in der Nachricht angegeben. Tauschen sie die Videokarten aus.

    Hersteller nach bios update fragen. (Dann steht man könne auch im abgesicherten modus starten um sachen zu löschen)

    Technische info:

    *** Stop: 0x0000008E (0xC0000005, 0x80612BF, 0xF738c9A0, 0x00000000)

    Speicherbild des physischen speicher wird erstellt. Abbild des physischen speicher wurde erstellt. wenden sie sich an system Admi. oder hersteller.



    hab keinen blassen was ich jetzt machen soll. genügend speicherplatz ist vorhanden und die Grafikkarte ist auch in ordnung.
     
  4. bume

    bume Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    half auch nichts.

    bin langsam am verzweifeln. :heul:

    da muss es doch ne lösung geben.
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ bume,

    im "vorbeiscrollen" gelesen. Was half denn nicht? Die KB's von @ MaxMaster sind doch der richtige Weg!

    Stop - Fehler, wie der Name schon sagt, fast immer Treiber (nicht zuende geladen).

    Der vielleicht erste Schritt wäre gewesen abgesicherte Modus. Kommst Du da durch, würde ich mir den Treiber der GaKa vornehmen (sauber runter und neu). Neustart. Test.

    Wenn immer noch Stop - Fehler, dann eben Speicherüberprüfung.

    Und das beides kannst Du jetzt schon sicher ausschließen? Wenn ja, dann drück den Artikel dieses Ungläubigen in den Skat!
     
  6. bume

    bume Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    die links halfen nicht wirklich.

    genügend speicherplatz ist ganz sicher noch vorhanden, dass kann ich schon mal ausschliessen.

    meins du es liegt an dem treiber? in den abgesicherten modus komm ich schon rein aber ich komm dort irgendwie nicht ins menü der grafikkarte, die wird im abgesicherten modus nicht verwendet. kann mir einer sagen wie ich das machen muss?

    danke im voraus
     
  7. bume

    bume Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    hab mit der windows neuinstall-konsole jetzt windows reparieren gewählt, ging zwar ne ganze weile aber jetzt läufts wieder normal,

    danke an alle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen