Problem beim ausfüren von Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Yukohoma, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    177
    Hi ich habe ein grosses Problem was vor allem das Ausführen von .exe Dateien betrifft hier kommt folgende seltsame Meldung:

    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3d9.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

    Dies ist mir bis jetzt nicht bei Volversionen sondern nur bei Demos passiert und ich weiss nicht woran das liegt ma wieder n Virus =???

    Hoff auf eure Hilfe

    P.S. Neuinstallation bringt nichts!! Kommt derselbe Fehler!
     
  2. ikobus

    ikobus Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Mal die neueste DirectX - Version installieren von M$. :jump:
     
  3. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    177
    Jo Super des wars vielen Dank! :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen