Problem beim Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rosella, 30. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Hallo,
    Ich habe beim Auschalten meines PCs ein Problem. Ich gehe den Weg ausschalten ausschalten und es pasiert nichts, bzw. das Fenster meiner letzten Anwendung flachert grau unterlegt auf. Beim zweiten Versuch geht er normal aus,und fährt runter. Benutze Windows XP. Bedanke mich für eure Tips im Voraus.
    MfG. Rosella
    ps. Bin immer noch totaler Anfänger
     
  2. Tueftli

    Tueftli Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    276
    Hi!

    In der Regel braucht Windows etwas länger zum Herunterfahren, solange noch Programme geöffnet sind!
    Diese muss es dann von selber schließen und dabei könnten auch die von dir genannten Phänomene auftreten!

    Schließ mal alle Programme ab, bevor du versuchst, herunterzufahren!

    Ciao!
    Flo
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen