Problem beim Aussteuern mit Cool Edit 2000

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von jamboree, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamboree

    jamboree ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Zum aufnehmen und bearbeiten von Musik files nutze ich seit einigen Tagen das Programm Cool Edtit 2000 v.1.1 Ich weiß, ein schon etwas älteres Schätzchen aber da ich blutiger Anfänger bin reicht es erstmal.
    Die Aufnahme Praktik klappt soweit ganz gut allerdings ist die Aufnahme immer übersteuert obwohl ich vorher die Aufnahmelautstärke über den Windows mixer (Stereomix) so einstelle das der Record Level bei Cool Edit so zwischen -6 und -3 db liegt. Wenn ich dann die Aufnahme starte springt der Level immer wieder automatisch um so das er zwischen -2 un 0 liegt wobei die Aufnahme dann immer gnadenlos übersteuert ist.

    Was mache ich falsch?

    Vielleicht kann mir jemand helfen!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen