1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim Bios-Update GA-8KNXP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ostrolf, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ostrolf

    ostrolf Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    46
    Hallo!
    Habe ein Problem beim Bios-Update beim Motherboard GA-8KNXP Rev2.
    Meine bisherige Version war FH. Beim Update auf FKa war beim Start keine vollständige Kennzeichnung beim Start mehr und kein Zugriff auf die Bioseinstellungen mehr möglich. Deshalb habe ich danach die vorherige Version FJ aufgespielt-gleiches Problem. Also zurück auf FH. Nun war gleich gar kein Start mehr möglich. Dank des Dualbios konnte ich nach mehreren Neustarts wieder mit Version FB wieder darauf zugreifen.
    Hat da evtl. jemand einen Tipp?
    Vielen Dank schon mal.
    Rolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen