Problem beim booten der Windows XP 64 CD

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pummel, 4. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

Pummel Kbyte

Hi Leute
    Ich habe folgendes Problem:
    Nachdem ich bei der Installation von Windows XP 64 eine Taste zum Bestätigen des Bootvorgangs gedrückt habe, steht dort:
    "Line 1 of the INF file \AMD64\txtsetup.sif is invalid. Setup cannot continue. Press any key to exit"
    Was heißt das?
    Vielen Dank
    mfg Philipp

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ Pummel,

Deine Frage: sinngemäß: txtsetup.sif ist Teil des Setup-Programmes und wurde beschädigt. Das Setup kann nicht vollendet werden.

Trotz Deiner wenigen Informationen. Löse alle Zusatzhardware (Drucker, Scanner, Cardleser, zusätzliche HD's und LW's, USB Geräte etc.) vom Rechner. Überprüfe ggf. anschließend das BIOS. Es sollte möglichst der Urzustand vorhanden sein.

Installiere erneut. Sollte die Installation hoffentlich klappen, dann nach und nach Hardware anschließen und erkennen lassen bzw. installieren.

3. Pummel

Pummel Kbyte

Also das ist mein PC:

Fujitsu Siemens Deutschland PC
    AMD 64 3000+
    512 MB Ram
    Radeon 9600 XT-4
    200 GB Seagate Festplatte
    DVD +- Brenner
    DVD-Rom Laufwerk

Was könnte davon Probleme bereiten?

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ Pummel,

ich gehe davon aus, daß das Abnehmen der Zusatzhardware und das "taufrische" BIOS nichts gebracht hat.

Also die txtsetup.sif steht im \Win\i386 - Verzeichnis der Inst.- CD und kann mit einem Texteditor geöffnet und ggf. editiert werden.

Deine Rechnerkonfiguration klingt nicht schädlich und wenn der erste Schritt nichts gebracht hat, mußt Du Dich auf die CD als mögliche Ursache konzentrieren. Ggf. liegt eine Treiberunverträglichkeit zwischen denen in der txtsetup.sif beschriebenen und denen bei Deiner Konfiguration Vorhandenen.

Wurde die CD von Dir integriert erstellt?

5. Pummel

Pummel Kbyte

Also ich hab mir die CD ganz normal von der Microsoft Homepage runtergeladen!
    Ich habe nichts verändert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen