1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim Booten des Rechners

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Huttibe, 1. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huttibe

    Huttibe Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    8
    Und zwar hab ich mir einen gebrauchten Rechner zugelegt und weiß nicht was der Vorbesitzer damit angestellt hat. Der Rechner bootet zum einen ganz normal läuft stabil - keine Probleme . Beim nächsten Start kommt er bis zum Speichertest , zählt diesen durch gibt noch den Namen des Bios an und dann ist schluß. Nach mehreren Reset}s fährt er wieder ganz normal hoch. Bin mit meinem Latein am Ende . Wär schön wenn mir jemand helfen kann !!!

    Vielen Dank Huttibe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen