Problem beim Booten mit 2. Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kapilo, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kapilo

    kapilo ROM

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Ich habe seit Montag ein Problem beim Booten. Wenn ich den Rechner mit meiner 2. Platte hochfahre, kommt kurz das WIN98, obwohl ME Betriebsystem ist) Bild und dann die Meldung:
    C:\windows\himem.sys ; C:\...\DBLBUFF.SYS; c:\...\IFSHLP.SYS seien beschädigt, oder fehlen. Außerdem solle ich die Command.com aufrufen. Egal was ich dann eintippe, es kommt immer die Meldung mit command.com.
    Wenn ich meine 2. Platte abklemme oder im Bios abmelde, läuft er problemlos hoch. Vielleicht kann mir jemand helfen...
    Vielen Dank.
    [Diese Nachricht wurde von kapilo am 10.08.2001 | 11:55 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen