Problem beim Booten nach Home>Pro Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chillimorpheus, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chillimorpheus

    chillimorpheus Byte

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    64
    Guten Morgen,

    ich habe heute nacht meinen rechner zusammengebaut, und es war XP Home schon vorinstalliert. Nun habe ich ein Update von Home auf Pro installiert. Wenn der PC jetzt Bootet, dann werde ich gefragt, ob ich in Home oder Pro starten will. Ausserdem liegen nun ich C:\ 2 Ordner mit "Wondows" bezeichnung und "Windows.0" Bezeichnung! Was muss ich tun, damit der Rechner automatisch in Pro hochfährt???

    Danke,
    Chilli
     
  2. chillimorpheus

    chillimorpheus Byte

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    64
    muchas gracias.....hat geklappt, danke!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen