Problem beim Booten von Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mondfisch, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mondfisch

    Mondfisch ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Seit nun etwa einen Monat dauert das Starten von Windows XP ziemlich lange. Ich würde mal sagen so um die 5 Minuten. Es dauert sogar so lange, daß sich mein Monitor in den Standby schaltet bevor er wieder angeht. Auch habe ich so das Gefühl, das alles ein wenig langsamer läuft. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben ? Dieses Problem trat ganz plötzlich auf. Danke.
     
  2. Nichtwissender

    Nichtwissender Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    288
    Hast du neue Hardware montiert oder irgendwas istalliert, kurz bevor das passiert ist?
    Schon defragmentiert, obwohl ich glaub, dass das net so viel ausmacht.
     
  3. Mondfisch

    Mondfisch ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Nein ich habe nichts Neues installiert noch eine neue Hardware eingebaut.
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ist das System auf dem neuesten Stand, SP2 samt aller verfügbaren Updates?
     
  5. Mondfisch

    Mondfisch ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Ich denke schon, daß das System auf dem aktuellsten Stand ist. Es wird ja automatisch aktualisiert. Das manuelle updaten bringt auch nichts Neues.
     
  6. Nichtwissender

    Nichtwissender Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    288
    Hattest du mal die Lonhorn Version von Windows drauf.
    Die war mal bei irgendeiner Heft CD dabei.
     
  7. Mondfisch

    Mondfisch ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Nein ich habe die Windos XP Home Edition mit SP 2.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen