1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim Booten (WIN98SE)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von XXL, 2. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXL

    XXL Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    62
    Hallo,
    mein Rechner fährt zwar noch hoch, aber wenn der Desk-Top angezeigt wird, ist der Mauszeiger nur noch in Verbindung mit einer Sanduhr zu sehen, und die geht nicht mehr weg. Egal, ob ich mich mit Benutzer oder ohne anmelde. Das einzige, was ich noch tun kann, ist eine WIN95-Startdiskette einlegen. Und jetzt? Kann da ein Virus hinter stecken oder dies Prg. InCD von Nero?; sonst habe ich nichts "schlimmes" gemacht. Danke im vorhinein

    TS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen