Problem beim Booten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BLUE-SKY, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Hallo, moin, moin,

Gestern habe ich Aufgrund eines Spieles die Grafikauflösung von 1152X768 auf 800X600 abändern müssen. Nach dem Neustart geht gar nichts mehr, Wenn der Rechner Bootet sehe ich den Bootbildschirm, den Startbildschirm, und bei der Datenträgerüberprüfung bleibt er stehen und bootet und bootet und bootet. Das was ich im moment auf dem Bildschirm sehen kann ist "Die Datenträgerüberprüfung ist abgeschlossen." und ich höre die Festplatte Arbeiten. Die Festplattelampe blinkt. Das komische ist ich kann über das Netzwerk auf meine Ordner zugreifen nur nicht auf die Ordner die ich sichern will da wird mir der Zugriff verweigert. Was kann ich jetzt noch tun ich bin mit meinem Latain am ende.

Ach so Eh ich Vergesse: den abgesicherten Modus kann ich mir auch knicken da komm ich nicht rein.

Ich hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt, dafür bin ich sehr dankbar.

2. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Tuts die Platte in einem anderen Rechner noch?
    Bootet er von CD / Diskette?

3. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ich kann von Festplatte und Floppy Booten

4. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

> Ich kann von Festplatte und Floppy Booten

Ich hatte es so verstanden, dass Du nicht booten kannst bzw. in einer Bootschleife steckst. Nein?

Ist es nur ein Rechte-Problem div. Ordner? Dann ändere sie per GUI oder dem Tool CACLS auf Kommandozeile.

Wie auch immer: Definiere mal exakt Dein Problem *urgghh*

...überrraschend verreist.

5. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Problem gelöst: irgend ein Grafikkartentreiber hat mein System abgeschossen. Hab eine Reperatur Installation Probiert leider ohne Erfolg, hab dann C:/format durchgeführt und Windows XP Neuinstalliert. und jetzt läuft wieder alles. Hab keine Ahnung wieso es zu so einem System Crash kommen konnte das ist mir noch nie Passiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen