1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim booten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von red_pfand, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. red_pfand

red_pfand ROM

also ich hab follgendes problem... mein pc ist mit so einer schaltleiste vom stromnetz getrennt und wenn ich sie einschalte ist noch alles normal aber wenn ich dann den pc anschalte dann schaltet der monitor auf standy und ich sehe weder was noch bootet windows weiter.

ab und zu gehts dann aber auch und ich sehe was aber windows bootet auch nicht fertig. vorhin war ich noch im bios hab noch einiges überprüft und beim verlassen (mit speichern) hat er sich aufgehangen also es ging gar nichts mehr. also schließe ich ein software prob aus denn auch die festplatte läuft in meinem anderen pc ohne probs.

System:

Win XP Home
    AMD Athlon 2400
    ATI All in Wonder 9000
    256mb Ram
    Mainboard: Asus a7v8x
    Festplatte: Maxtor 6Y120L0

vielen dank füpr die mühe die ich mache schonmal im vorraus ;)

2. rpm8200

rpm8200 ROM

Ich verstehe Deinen Fehler nicht. Versuche das nochmal verständlich zu schreiben (Schaltleiste? Hä? Booten beim Herunterfahren? Hä?). Denk mal dass es anderen genauso geht und nicht geholfen werden kann weil das Problem unklar ist...

3. red_pfand

red_pfand ROM

hi

schaltleiste ist halt so ein mehrfachstecker wo man einfach abschalten kann.

und von herunterfahren steht da nix drin ;)

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Und wenn du eine andere Schaltleiste/Mehrfachstecker nimmst?
    Gehts dann?

5. red_pfand

red_pfand ROM

naja es geht auch mit dem gleichen.... ich hab einfach meinen anderen rechner (baugleich) angeschlossen an alle kabel etc. und damit läuft alles einwandfrei

6. NickNack

NickNack Megabyte

Tausche das Rechnernetzteil aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen