1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PROBLEM BEIM BOOTEN!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Midway2000, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Midway2000

    Midway2000 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    mein rechner zeigt sofort nach dem booten auf dem bildschirm rechtecke und fährt erst gar nicht hoch. woran kann das liegen? am prozessor? wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
     
  2. Midway2000

    Midway2000 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    4
    hi,
    nein hab ich nicht. ich weiss auch gar nicht ob das geht weil ja noch nicht mal der anfangbildschirm zu sehen ist wo der RAM usw gezählt wird. wie kann ich so ne notfalldisk erstellen? Kannst du mir auch was anderes raten?

    Gruß Midway
     
  3. Midway2000

    Midway2000 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo Karl,
    also da ist ein pentium III 866 MHz cpu drin. das ding gehört eingentlich nem freund von mir. weiss nicht was für ein netzteil und was für ein motherboard drin ist. die grafikkarte hat aber einen nvidia chipsatz. er hat glaube ich versucht den prozessor hochzutakten im bios. zunächst lief der rechner auch. dann hat er ihn runtergefahren und beim hochfahren ging nichts mehr. es kommt jetzt überhaupt kein anfangsbildschirm mehr. man kann also auch nicht ins bios. man sieht nur so komische rechtecke wenn man den rechnder anmacht....
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    schon mal auf Viren geprüft... mit Notfalldisk ???

    mfg gostrider

    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 21.05.2002 | 05:49 geändert.]
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Was hast Du für Hardware?

    - Netzteil (Watt, Ampère bei 3,3 Volt)
    - Prozessor
    - Motherboard
    - Grafikkarte

    Was für ein Betriebssystem?

    Hast Du den Rechner neu oder in letzter Zeit etwas geändert? Bootet er im abgesicherten Modus? Kommst Du ins BIOS? Bootet er mit einer Notfalldiskette?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen