1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim booten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Der_Olf, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Olf

    Der_Olf ROM

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Verifying DMI Pool Data\' stehen. Woran liegt das denn? Bzw. Was kann ich dagegen machen?
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hier noch ein Link mit infos zum Bios.
    http://www.bios-info.de/
    Ich würde als erstes auch auf das BIOS oder andere Geschwindigkeits einstellungen tippen.
    Es kann natpürlich aus sein wenn Du an der Hardware was verändert hast. Neuer Speicher??

    Griß
    Christian
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast Du irgendwas im BIOS verstellt ? Versuch mal mit default-Einstellung zu booten. Ansonsten hab ich auf die Schnelle die beiden Links zum Thema gefunden :

    http://www.tippscout.de/tshow.php3?f_tid=1274
    http://www.heise.de/ct/faq/qna/kryptisches_bios.shtml

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen