1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim Brennen unter Nero

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von urebeck, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urebeck

    urebeck Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    50
    Hallo User, habe folgendes Prob:
    Ich habe mir im vergangenen Herbst das Aldi Notebook MD 40100 gekauft und bin damit eigentlich auch rundum zufrieden.
    Das NB besitzt einen DVD +R/RW Brenner 8160 (Hersteller weiß ich nicht). Beim Brennen unter Nero 6 tritt bei mir folgendes Problem auf: Wenn ich eine CD kopieren möchte, dann klappt das nicht immer. Beispiel: Ich habe vor einiger Zeit eine Audio - CD aus mehreren anderen CD?s zusammengestellt und gebrannt und wollte diese nun über Nero auf einen weiteren Rohling kopieren. Die CD besteht aus 22 Titeln. Bis Titel 13 ist auch alles ok, aber wenn man die Lieder 14-22 anhören möchte, kommt nur Müll (dididididi). Komisch ist allerdings, daß bei meinem älteren ZusatzPC das Kopieren bzw. Brennen einwandfrei funktioniert.
    Komisch - oder ??? Bei meinem AltPC gibt es allerdings eine Meldung. Beim Brennen erscheint die Mitteilung: Buffer Underrun Error Protection aktiviert (was heißt das ???), diese Meldung erscheint beim Notebook nicht. Oder hat es was damit zu tun daß der Alt-Pc über einen Brenner und ein DVD-Laufwerk verfügt und das Notebook nur über einen DVD-Brenner/Leser.
    :confused: :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen