Problem beim Brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kamen123, 21. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamen123

    kamen123 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    82
    Hi Leute,

    ich hab ein kleines Problem.Ich hab mir aus dem Internet die 14 Tage Freiversion von die Sims Online runtergeladen. jetzt will ich die Exe Datei auf CD brennen.Die hat aber 1,2 GB. Gibts ein Program,mit dem ich 2 Teile mit jeweils ca. 600 MB daraus machen kann? Danke für eure Antworten.

    mfg
    Gary
     
  2. Stef20

    Stef20 Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    26
    Servus Gary,

    nehm doch einfach Winzip oder Winrar dazu.
    Da kannst angeben auf wieviel MB Du die Datei splitten möchtest und es erstellt Dir (in Deinem Fall 2 Dateien) und Du kannst se einfach burnen...

    Gruß
    Stef
    [Diese Nachricht wurde von Stef20 am 21.08.2003 | 13:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen