1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem beim Brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cuore7699, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cuore7699

    cuore7699 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Brenner: Seit kurzem kann er nur noch DVDs im Plus-Format brennen, und auf denen ist dann auch was drauf. Die Rohlinge im Minus-Format brennt er zwar, sagt auch, der Brennvorgang sei erfolgreich abgeschlossen, aber das Vergleichen der Zusammenstellung schlägt dann fehl und es ist auch nichts (!!) auf der DVD. Vorher ging das jedoch auch problemlos. Obwohl ich schon zwei verschiedene Rohlingmarken ausprobiert habe (intenso & Samsung), war nichts zu machen. Mein Laptop läuft mit Windows XP und das verwendete Brennprogramm ist Nero 6. Mit Nero 7 habe ich es auch schon versucht, aber vergeblich. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht so gut aus :).

    Mit freundlichen Grüßen, cuore7699.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen