Problem beim DFÜ-Verbindungsaufbau

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von eddy2, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddy2

    eddy2 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    47
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.Ich arbeite mit Windows XP.Hatte bis Oktober letzten Jahres ein Analogmodem und seit 3 Monaten gehe ich schnurlos online mit einem ISDN Schnurlostelefon, das ich über USB mit dem PC verbinde.Lief alles soweit ganz gut. Letzte Woche brach jedoch die Verbindung zusammen und der PC stürzte ab, Kein Mucks mehr und so konnte ich ihn nur wieder an und ausschalten. Seitdem kann ich keine DFÜ-Verbindungen mehr herstellen.Weder über das Analogmodem, noch schnurlos über ISDN. Die Verbindung mit dem ISP kommt zusatnde, die Meldung"Kennwort und Benutzername werden verifiziert" erscheint und kurz danach bricht die Verbindung zusammen und die Fehlermeldung 628 oder 777 erscheint. Ich habe es schon über 2 verschiedene ISP versucht, bei beiden das selbe Problem.

    Sorry, bin leider nicht so fit am PC, deswegen schreibe ich so ausführlich.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Schon mal vielen Dank,
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=92600

    Bitte dort posten!!! Dies ist ein <B>DOPPELPOSTING</B>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen