1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem beim download von ati-treibern

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cumga1, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cumga1

    cumga1 Guest

    ich wollte heute einen treiber für meine ati rage 128 herunterladen. ich bin auf die seite von ati gegangen und schließlich zur treibersuche gelangt (also ich glaub auf dem richtigen link bin ich, weil der auch auf treiber.de steht)

    http://www.ati.com/support/de/driver.html

    ich wähle mein betriebssystem aus, dann wähle ich die grafikkarte, dann klicke ich "go".
    die seite wird neu geladen, es steht ein anderer link in der "Internet-Explorer-Link-Eingabezeile", aber ich bin auf der gleichen Seite und kann alles wieder ausprobieren.

    Ich habs nun auf 4 Computer ausprobiert.

    Mache ich was falsch?
    Irgendwie komm ich mir ein bisschen dumm vor.
    Danke schon im Voraus
     
  2. cumga1

    cumga1 Guest

    hey, danke, wie bist du auf diesen link gekommen?
     
  3. cumga1

    cumga1 Guest

    komisch, bei mir funktioniert der link immer noch nicht.
     
  4. The Viewer

    The Viewer Guest

    Bei mir gehts.
     
  5. cumga1

    cumga1 Guest

    ich habe ms windows 2000.

    danke für die antwort.
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,
    probier\'s mal hier:

    http://mirror.ati.com/support/de/products/pc/rage128/rage128drivers.html

    grüße, michel
    [Diese Nachricht wurde von goemichel am 05.06.2003 | 22:10 geändert.]
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, scheint ein Problem bei ATI zu sein - mir wollten sie auch keinen Treiber geben. Vielleicht ist bei denen etwas ausgestiegen. Was hast du als Betriebssystem ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen