Problem beim Downloaden !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ranger28, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ranger28

    Ranger28 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    54
    Hallo, ich habe ein Problem beim Downloaden von größeren Sachen, wenn ich den Download starte ist alles normal, doch dann irgendwann nach ein paar MB, bleibt der Download einfach hängen und ich muss ihn wieder von vorne starten, wenn ich da mit einem Downlaod manger mache, fängt der immer wieder von vorene an. Das habe ich beim Video chatten auch, irgend wann wird das Bild nicht mehr Aktualisiert und ich kann auch nichts mehr schreiben, dann muss ich immer den Chat immer wieder neu starten !
    Woran kann das liegen, sonst wahr das nicht !
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Beschreibe bitte mal deine genaue Rechnerkonfiguration/Betriebssystem, die benutze Software/Browser/Downloadmanager und poste ein paar Beispiellinks.
     
  3. Ranger28

    Ranger28 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    54
    Also, ich habe einen Pentium 4 3,8Ghz, 1024mb Ram, ein Asus P5ND2-SLI Board, Windos XP, ich verwenden den Microsoft Internet Explorer, den Download Manager Free Download Manager, verwende ich aber nicht immer.
     
  4. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    @Ranger28: Wie gehst du ins Internet? (Modem, ISDN, DSL)
     
  5. Ranger28

    Ranger28 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    54
    Ich gehe per DSL von meinem Ortsanbieter ins Netz, sonst hatte ich die Probleme nicht.
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Beispiellinks?
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Was bedeutet das genau, als du noch einen anderen DSL-Anbieter hattest gab es keine Probleme ?
     
  8. Ranger28

    Ranger28 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    54
    nein, den anbieter habe ich schon seit 3 jahren, das fing vor 2 wochen auf einmal an
     
  9. Ranger28

    Ranger28 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    54
    Wie Beispiellinks, ich habe keine gefunden
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Du sollst Beispiellinks angeben, von Downloads du bei dir nicht laufen.
     
  11. Ranger28

    Ranger28 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    54
    Das ist ganz egal, alle Downloads, die kleineren die schnell gehen schaffe ich noch, aber die grösseren die länger dauern, werden dann irgendwann abgebrochen, besser gesagt die schlafen ein. Das ist bei ICQ auch so.
     
  12. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Problem beim Downloaden !
    Motherboard !
    Problem mit Windows XP !
    Kann nicht mehr runterfahren.
    Counter Strike Source !


    Installiere mal alles neu. Da gehen bestimmt die ganzen Probleme wech.
    Irgendwas machst Du falsch? Die XP-CD noch in Ordnung?
     
  13. Ranger28

    Ranger28 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    54
    Kann ich das irgendwie feststellen, ob die XP CD noch in ordnung ist ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen