Problem beim DVD-Rippen!!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Steffy, 9. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo Ihr Lieben!

    Rippe zur Zeit mit SmartRipper und DVDx.

    Folgendes Problemchen: wenn ich nicht den eigentlichen Film, sondern z.B. einen Trailer kopieren will, dann rippe ich ihn auf Platte, und will ihn danach mit DVDx kodieren (DivX 5.02). DVDx zeigt die Standbilder auch noch ordentlich an, nur das Resultat ist dann von zwei schräg durch das Bild verlaufende grüne Flächen verschandelt. Nicht das übliche grüne Flackern, das der CSS-Kopierschutz ist, sondern zwei stetig grüne Flächen.

    Hat jemand dasselbe Problem und weiß vielleicht eine Lösung?

    Vielen lieben Dank
    Steffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen