problem beim e-mail-abruf bei outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Marcel79, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    hallo,

    bei outlook bekomme ich sehr oft fehlermeldungen wie:

    "bitte benutzernamen und kennwort eingeben.", obwohl ich das bei den kontoeigenschaften getan habe.

    wenn ich "ok" anklicke, kommt diese meldung andauernd. wenn ich "abbreche" anklicke, dann kommt ne andere fehlermeldung:

    "ihre anmeldung wurde vom mailserver zurückgewiesen. überprüfen sie ihren benutzernamen und ihr kennwort in den kontoeigenschaften. antwort des servers: err-zeitabstand zwischen zwei logins unterschritten."

    was bedeutet das? was muss ich einstellen, damit ich diese fehlermeldungen nicht mehr bekomme?

    danke.

    gruß

    marcel79
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Der Zeitabstand kann bis zu max. 15 Minuten dauern. Außerhalb der Stoßzeiten auch weniger oder gar nicht.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 16.07.2003 | 21:19 geändert.]
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Die Fehlermeldung, die du angibst, sagt schon alles:

    Du musst eine gewisse Zeit warten, zwischen zwei Abholversuchen. Wahrscheinlich bist du bei Web.de, oder ein solcher Anbieter?

    Vergößere den Zeitabstand zwischen zwei Abholversuchen.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen