problem beim e-mail-abruf bei outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Marcel79, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    bei outlook bekomme ich sehr oft fehlermeldungen wie:

    "bitte benutzernamen und kennwort eingeben.", obwohl ich das bei den kontoeigenschaften getan habe.

    wenn ich "ok" anklicke, kommt diese meldung andauernd. wenn ich "abbreche" anklicke, dann kommt ne andere fehlermeldung:

    "ihre anmeldung wurde vom mailserver zurückgewiesen. überprüfen sie ihren benutzernamen und ihr kennwort in den kontoeigenschaften. antwort des servers: err-zeitabstand zwischen zwei logins unterschritten."

    was bedeutet das? was muss ich einstellen, damit ich diese fehlermeldungen nicht mehr bekomme?

    danke.

    gruß

    marcel79
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Der Zeitabstand kann bis zu max. 15 Minuten dauern. Außerhalb der Stoßzeiten auch weniger oder gar nicht.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 16.07.2003 | 21:19 geändert.]
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Die Fehlermeldung, die du angibst, sagt schon alles:

    Du musst eine gewisse Zeit warten, zwischen zwei Abholversuchen. Wahrscheinlich bist du bei Web.de, oder ein solcher Anbieter?

    Vergößere den Zeitabstand zwischen zwei Abholversuchen.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen